Im Mai und Juni geht es weiter mit großen Schritten. Nach dem Bau der Totholzhecke und Trockenmauer gehen wir weitere Projekte an. Wir freuen uns über motivierte und engagierte Gartler, Helfer, Versorger und Besucher. Es gibt genug Arbeit, aber natürlich auch Zeit zum Planen, Plauschen und Philosophieren.

